„, dem Wohl bekanntesten salicylate ist Acetyl-Salicylsäure, auch bekannt als ‚aspirin‘. Sie wissen vielleicht, dass Aspirin aus der Rinde eines Baumes entdeckt wurde und medizinische Eigenschaften aufweist. Es wurde schließlich gereinigt und jetzt hat der größte Teil der Welt Zugang zu diesem Medikament. Wir wissen, dass Sie bei AERD auf Aspirin reagieren, da es das Enzym COX-1 blockiert. Deshalb reagieren Sie auch auf Ibuprofen, Naproxen, Ketorolac usw., Aber diese letzten drei NSAIDs sind KEINE Salicylate. Darüber hinaus gibt es mehrere Medikamente, die Salicylate sind, die COX-1 NICHT blockieren. Diese werden häufig in der Gastroenterologie oder Rheumatologie zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen eingesetzt. Diese Medikamente wurden in AERD untersucht und Sie werden nicht auf sie reagieren. Dies ist nicht überraschend, da wir wissen, dass sie COX-1 nicht blockieren. Irgendwo auf der Linie kam jemand auf die Idee, dass, wenn Acetylsalicylsäure (Aspirin) schlecht ist, vielleicht Aspirin-ähnliche Produkte in der Ernährung (Salicylate) enthalten sind, die vermieden werden sollten., Ich denke, dass die Implikation ist, dass, wenn Sie Salicylate in Ihrer Ernährung essen, Sie Ihre Nebenhöhlen entzündet halten. Aber das macht jetzt nicht so viel Sinn, da wir viel über Desensibilisierung wissen. Wir wissen, dass, wenn wir Sie Aspirin desensibilisieren, Sie 48 Stunden lang desensibilisiert bleiben, bevor Sie wieder reagieren. Und wie in einem früheren Kapitel besprochen, ist die tägliche Einnahme von Aspirin tatsächlich für die Mehrheit der Patienten von Vorteil. Wenn es also hilfreich ist, täglich Aspirin zu sich zu nehmen, warum sollten diätetische Salicylate täglich schädlich sein und Sie würden weiterhin darauf reagieren?, Für mich ist das Argument, auf einer niedrigen Salicylat-Diät zu sein, ungefähr so: Aspirin ist ein Salicylat und Salicylate beginnen mit dem Buchstaben ‚S‘, also sollten Sie alle Lebensmittel vermeiden, die mit dem Buchstaben ‚S’beginnen.”