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Die Antwort ist A: cholinerge Urtikaria. Die Symptome treten typischerweise etwa fünf bis 10 Minuten nach einem Anstiftereignis auf, z. B. wenn Sie scharfe Speisen essen, Sport treiben, intensive Emotionen verspüren oder in heißem Wasser baden. Kribbeln, Juckreiz oder Brennen können bei Läsionen auftreten. Der Patient hatte auch Dermographismus, der das Ergebnis der Histaminfreisetzung ist, wenn Druck auf die Haut ausgeübt wird.,1

Die Diagnose einer cholinergen Urtikaria ist klinisch, basierend auf Anamnese und körperlichen Untersuchungsergebnissen. Es kann mit passiver Erwärmung, mit Wasser oder einer Übungsherausforderung bestätigt werden, um Symptome zu reproduzieren.2 Der Patient hatte die klassischen Befunde von erhöhten Läsionen, die nach passiver Erwärmung der Haut während des Trainings oder der Aktivität auftraten. Läsionen treten typischerweise am Hals und am oberen Thorax auf, können sich aber auf den gesamten Körper ausbreiten.

Die Läsionen lösen sich normalerweise in 15 bis 20 Minuten auf, es sei denn, es gibt mehrere Läsionen, die stundenlang verbleiben können., Das Management des Zustands umfasst Aktivitäten und Verhaltensänderungen, z. B. das Vermeiden von heißem Wasser oder das Trainieren bei heißem Wetter. Patienten können prophylaktische Antihistaminika vor dem Training oder anstrengenden Aktivitäten anwenden.

Ein fester Arzneimittelausbruch ist eine lokalisierte Hautreaktion, die Stunden bis Tage nach Einnahme eines Arzneimittels auftritt. Typischerweise sind Läsionen nichtpruritisch, einsam und gut abgegrenzt. Sie präsentieren sich als ödematöse, krautige, hyperpigmentierte Plaques., Die häufigsten Erreger sind Antibiotika wie Trimethoprim-Sulfamethoxazol und Penicillin; Salicylate; nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente; Barbiturate; und Lebensmittelfarbe.3 Die Läsionen treten an derselben Stelle wieder auf, wenn eine neue Exposition gegenüber dem Wirkstoff vorliegt.

Reizende Kontaktdermatitis tritt typischerweise als brennende, juckende, schuppende Läsionen mit weniger ausgeprägten Rändern auf als solche, die nach Kontakt mit einer Fremdsubstanz auftreten.4 Reizende Kontaktdermatitis kann eine Folge von Hautverletzungen, zytotoxischen Wirkungen oder Entzündungen durch Kontakt mit einem Reizstoff sein.,4 Eine häufige Präsentation beinhaltet trockene und rissige Haut an den Händen.

Die Urtikaria-Vaskulitis ist eine Überempfindlichkeit des Typs III, die typischerweise als schmerzhafte Wheals auftritt, die länger als 24 Stunden anhalten. Die Läsionen können Resthyperpigmentierung oder Purpura entwickeln. Obwohl die Ursache unbekannt ist, kann die Urtikaria-Vaskulitis mit rheumatologischen Erkrankungen wie Lupus zusammenhängen. Verwendung von Medikamenten wie Penicillin und nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln; und Viren wie Hepatitis B und C.,

Reizende Kontaktdermatitis

Brennende, juckende, skalierende Läsionen mit undeutlichen Rändern; Häufig handelt es sich um die Hände

Urtikariale Vaskulitis

Schmerzhafte wheals, die länger als 24 Stunden dauern

Die hier geäußerten Ansichten sind die der Autoren und repräsentieren nicht die offiziellen Ansichten des Verteidigungsministeriums oder der Army Medical Department.,

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